Über mich

Janine Rempel

Ordnungscoach trägt einen grauen Blazer, hat lange lockige Haare und hält zwei weiße Keramikbehälter mit Holzdeckel in der Hand

Ordnung, aufräumen, entrümpeln, ordnen

Mein Name ist Janine Rempel. Durch mein eigenes Chaos in der Vergangenheit habe ich Zugang zum Thema Aufräum-, und Ordnungscoaching gefunden. Mir wurde immer liebvoll gesagt:

„Das Genie beherrscht das Chaos“

und damit konnte ich immer ganz gut leben. Doch irgendwann musste auch ich einsehen, was die Vorteile von weniger Dingen und vor allem von Struktur und Ordnung sind. Ich habe mein Leben lang im Büro gearbeitet, ein Jahr Entwicklungshilfe in Peru geleistet. In Deutschland dann wieder in verschiedenen Funktionen im Büro. Heute bin ich selbstständig, um das zu tun, was mir wirklich am Herzen liegt. Anderen Menschen dabei helfen, wieder zu sich selbst und zu Ordnung im innen und außen zurückzufinden. Das tue ich mit Leib und Seele, denn es ist für mich eine Berufung.

Ordnungshexe, Aufräumcoach - Clean mit Janine