Ordnungshexe Janine Rempel sitzt auf dem Sofa und schreibt inn ein Buch, schwarzweiß Bild

Innenreinigung

Reinigung von innen und außen.

Beginnen sollte man zunächst im Innen, denn meist herrscht schon hier ein Ungleichgewicht. Wir haben oft Darmprobleme weil das Millieau, genauer gesagt die Darmflora, ins Ungleichgewicht geraten ist. Wenn man dafür sorgt das mehr gute als schlechte Bakterien vorhanden sind, schaffen wir einen gesunden Darm. 

Es ist sinnvoll zweimal im Jahr eine Entgiftung zu machen, um sich von Parasiten, Würmern, Umweltgiften und Chemikalien zu befreien. Schon allein dadurch, kann sich unser Körper besser selbst helfen und Angriffe durch ein gutes Immunsystem abwehren.

Immer gut ist das Körpergewicht durch eine Stoffwechselkur wieder ins Gleichgewicht zu bringen, denn anschließend greift man wieder instinktiv zu den „richtigen“ Nahrungsmitteln. Dies passiert automatisch, da der Körper jetzt nach einer basenüberschüßigen Ernährung verlangt.

REINIGEN, NÄHREN, SCHÜTZEN

Ordnungshexe

Fühlst du dich mit allem überfordert?

Einfach von allem zu viel.

Zu viel Stress

Zu viel Eindrücke

Zu viel Konsum

Zu viel Ablenkung

Zu viel Werbung

Zu laut

Zu eng

Zu viel

Zu schnell

Zu viel Dateninformationen sei es offline oder online

Wird dein Leben immer komplexer und mehr und mehr vom Überfluss geprägt?

Wünschst Du Dir, dass die Welt einfach mal einen Moment inne hält, um alles wieder in geordnete Bahnen zu bringen. Um alles aufzuholen und sich wieder im Moment zu fühlen?

Am besten mit jemandem an Deiner Seite der Dich begleitet und Tricks und Kniffe parat hat, wie es am schnellsten und einfachsten zu bewältigen ist, so dass man sich einfach wieder am Leben erfreuen und das Leben genießen kann und sich nur noch den Dingen widmet die Spaß und Freude bereiten?

Endlich wieder Zeit zum Kochen

Zeit zum Malen

Zeit zum Lesen

Zeit zum Tanzen

Zeit zum Musik hören oder zum Musik machen

Zeit für den Lieblingssport

Zeit für einen Waldspaziergang

Zeit sich mehr mit der Natur zu verbinden

Hier kann ich als Ordnungshexe dir helfen und dich unterstützen um deine Vorstellungen endlich in die Tat umszusetzen und anzugehen.